Minecraft – Mojang leakt 1.8 Update

von

Offiziell erscheint das Minecraft Adventure Update wohl erst in der nächsten Woche. Doch schon jetzt könnt ihr euch die zahlreichen neuen Features angucken: Minecraft 1.8 wurde nämlich geleakt.

Minecraft – Mojang leakt 1.8 Update

So drückte es zumindest Mojang Gründer Markus “Notch” Persson aus. Eigentlich ist es aber eher eine frühzeitige Veröffentlichung des Updates, schließlich wird das Ganze auf der offiziellen Minecraft Website zur Verfügung gestellt und zudem von den Entwicklern selbst beworben.

Neben einigen Änderungen am Terrain-Generator bietet das Updates auch neue Animationen, Items und Mobs wie zum Beispiel die Endermen. Solltet ihr euch zum Download der Datei entschließen, müsst ihr übrigens nichts befürchten. Notch meinte per Twitter:

“Falls ihr es benutzt, berichtet uns Bugs und fühlt euch ein klein wenig schlecht ;) (Ich bin damit einverstanden, wenn ihr es benutzt. Stellt aber sicher, dass ihr es von der von uns geleakten URL bekommt.”

Eben diesen “offiziellen” Download findet ihr hier.

Stets die aktuellsten News erhalten? Follow the G auf Twitter!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Minecraft

Weitere Themen: Update, Mojang


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz