Minecraft: Mojang veröffentlicht Trailer zu Version 1.2

Jonas Wekenborg
3

Warum endlos Zeilen verschwenden, um neueste Patchnotes zu erklären, wenn man einen viel unterhaltsameren Trailer veröffentlichen kann. Mojang macht alles richtig soweit.

Minecraft: Mojang veröffentlicht Trailer zu Version 1.2

Das neue Versions-Update zu Minecraft ist da. Das haben ambitionierte Spieler bereits mitbekommen, doch wisst ihr auch, was die Version 1.2 so alles an Neuerungen und Änderungen enthält? Nicht wirklich? Gut.

Denn Mojang hat einen Trailer zum Update aufgesetzt, der unterhaltsam die Neuerungen erklärt. Wer dann doch lieber nachlesen will: Zombies mit einer neuen KI, trainierbare Ozelots, die Dschungel-Biome und Eisengolems, die die Dorfbewohner beschützen.

Und jetzt: Trailer angucken!

Die Patchnotes findet ihr auf: Minecraft.net

Hat dir "Minecraft: Mojang veröffentlicht Trailer zu Version 1.2" von Jonas Wekenborg gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Minecraft, Mojang

Neue Artikel von GIGA GAMES