Minecraft: Neuer Snapshot ist draußen

von

Mojang nutzt den Donnerstag mal wieder um einen neuen Snapshot für Minecraft zu veröffentlichen und uns somit einen Einblick in den derzeitigen Stand der Entwicklung zu bieten. Dieses Mal gibt es zahlreiche neue Blöcke und Mobs.

Minecraft: Neuer Snapshot ist draußen

Der schon in den vorherigen Updates eingebaute Wither Mob kann nun auch auf natürlich Art und Weise gespawnt werden, zudem gibt es mit dem Wither Skeleton einen weiteren neuen Mob, mit welchem ihr zum Glück ausschließlich im Nether zu tun haben werdet.

Weiterhin könnt ihr euer Zuhause nun mit ein paar Trophäen verzieren, Mojang hat die Köpfe von Zombies, Creepern und Co. nämlich als Dekorationsblock in Minecraft integriert. Ein neues Item, neuer Dungeon Loot und zahlreiche kleinere Änderungen runden das Update ab – die komplette Liste der Features findet ihr auf der Minecraft Wiki.

Zum Download des Snapshot 12w36a gelangt ihr hier.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Snapshot

Weitere Themen: Mojang


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz