Minecraft: Neuer Snapshot verfügbar

von

Entwickler Mojang stellt weiterhin fleißig seine Entwicklungsversionen für Besitzer von Minecraft zur Verfügung und lässt Fans des Spiels schon einmal vorab neue Features als Beta-Tester anzocken. Jetzt steht der nächste Snapshot zum Download bereit.

Minecraft: Neuer Snapshot verfügbar

Snapshot 12w16a lässt sich ab sofort herunterladen und bietet Minecraft Fans ein paar Änderungen. Unter anderem integrierte Mojang einen Demo-Modus für all diejenigen, die keinen Premium-Account besitzen. Jedoch wird dieses Feature erst bei der offiziellen Veröffentlichung des Updates 1.3 bereitstehen.

In den Patchnotes findet sich neben den üblichen Tweaks und dem Bugfixing auch ein Hinweis auf die Bonus Chest Option. Ist diese aktiviert, wird euch beim Start einer neuen Welt gleich eine Truhe mit ersten Werkzeugen zur Seite gestellt. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, Singleplayer-Commands beim Erstellen einer neuen Welt freizuschalten.

Den Download des Snapshot 12w16a findet ihr hier.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Snapshot

  • von Maurice Urban

    Offiziell befindet sich Minecraft zwar noch in der Version 1.2.5, doch Entwickler Mojang stellt weiterhin fleißig die wöchentlichen Snapshots zum Download bereit und bietet uns einen Vorgeschmack auf die zahlreichen Neuerungen.

Weitere Themen: Mojang


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz