Minecraft - Patch 1.5_01 behebt Fehler und beschert neue

StefanS

Am Dienstag veröffentlichte Mojang einen Patch 1.5, der Minecraft neue Features hinzufügte, allem voran ein Wettersystem sowie einige Achievements und Statistiken. Auf den Patch folgten sogleich neue Bugs, die der Patch 1.5_01 nun beheben sollte.

Minecraft - Patch 1.5_01 behebt Fehler und beschert neue

Teilweise gelang Mojang dies sogar. So beschwerten sich einige Spieler über scheinbar endlose Regenfälle. Dank des kleinen Updates sollte auch diesen Welten wieder der ein oder andere Sonnenschein vergönnt sein.

Andere Spieler wiederum ärgerten sich über ihre gespeicherten Welten, die sich nicht mehr laden lassen. Ein neues Feature soll diese beschädigten World Saves ab sofort erkennen und wiederherstellen.

Wie der Headline zu entnehmen ist, beschert der Patch 1.5_01 aber auch so manchen neuen Bug. So stürzt Minecraft schon einmal ab, wenn man im Multiplayer etwa elektrisierte Schienen verlegt, um den Minenkarren zu beschleunigen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz