Minecraft: Pretty Scary Update kommt am 24. Oktober

von

Es ist Donnerstag, Zeit für eine neue Minecraft Version. Mojang veröffentlichte heute den Snapshot 12w40 und nannte zudem einen Termin für das offizielle Pretty Scary Update.

Minecraft: Pretty Scary Update kommt am 24. Oktober

Das kommende Update, welches Minecraft auf die Version 1.4 bringen wird, soll dem derzeitigen Plan zufolge am 24. Oktober erscheinen. Bereits jetzt könnt ihr euch mit den Snapshots schon einen Eindruck vom Pretty Scary Update verschaffen.

Im heute veröffentlichten Snapshot 12w40 gibt es wieder einige kleinere Änderungen, unter anderem hat man sich das Inventarsystem vorgenommen. Zeigt ihr mit eurer Maus auf ein Item in eurem Inventar, könnt ihr es nun durch Drücken der jeweiligen Zahl direkt in eure Hotbar befördern.

Weiterhin hat man das neue Preset “Redstone Ready” integriert, Slimes spawnen nun in Sümpfen und Türen, Schalter und Co. können nur noch per Rechtsklick aktiviert werden. Die komplette Auflistung der Änderungen gibt es hier, den Download des Snapshots findet ihr bei Mojang.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Minecraft

Weitere Themen: Mojang


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz