MineCraft – "Adventure"-Update kommt demnächst

In seinem Blog sprach Notch über das kommende Update. Es wird definitiv die Option enthalten Abenteuer in der weiten Welt von MineCraft zu erleben.

MineCraft – "Adventure"-Update kommt demnächst

Nachdem die Implementierung eines “Adventure”-Modus bereits für das Update v1.7 geplant war, hat Notch nun bestätigt, dass es definitiv und unter allen Umständen mit v1.8 erscheinen wird.

Mit Update v1.7, das sehr bald erscheinen soll, werden Pistons (auf deutsch: Kolben, ist aber irgendwie nicht das, was es ist, siehe Video) ins Spiel implementiert. Der Abentuer-Modus ist für jene Spieler gedacht, die fürs Reisen, Erforschen und Kämpfen bezahlt werden sollen. Wie es im Endeffekt genau aussehen wird, wurde noch nicht verraten.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Minecraft

Weitere Themen: Update, Mojang

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz