Minecraft – Sandbox-Game knackt 3 Millionen Verkäufe

von

Minecraft verkauft sich weiterhin wie geschnitten Brot und es ist kein Ende in Sicht. Das Spiel befindet sich noch immer in der Beta-Phase und dennoch konnte man sich jetzt über 3 Millionen Verkäufe freuen.

Minecraft – Sandbox-Game knackt 3 Millionen Verkäufe

Genauer gesagt haben 3.000.390 Leute das Spiel vom schwedischen Entwickler Mojang gekauft. Allerdings gibt es noch deutlich Luft nach oben, schließlich haben sich bereits über 11 Millionen Leute auf Minecraft.net registriert und erst knapp 26% der Leute haben sich dann auf für einen Kauf entschieden.

Allein in den letzten 24 Stunden kauften sich 9800 Leute Minecraft. Derzeit gibt es das Spiel für 15

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Mojang

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz