Minecraft: Snapshot 12w23 veröffentlicht

von

Die Minecraft Version 1.3 nähert sich weiterhin ihrem Release. Vorab sorgt Entwickler Mojang für einen weiteren Einblick in den Entwicklungsstand des Updates und veröffentlichte einen neuen Snapshot.

Minecraft: Snapshot 12w23 veröffentlicht

Snapshot 12w23 führt unter anderem wieder ein paar Änderungen im Enchantment-System ein. Nachdem man mit dem letzten Update die Verteilung der Levels umgestellt hatte, werden diese nun wieder exponentiell verteilt. Ihr benötigt so 825 Erfahrungspunkte um die neue Höchststufe 30 zu erreichen.

Weiterhin hat Mojang endlich auch die Boote verbessert. Diese sind nun deutlich schneller und lassen sich besser steuern. Auch sonst hat man noch einige Kleinigkeiten geändert, eine umfangreiche Auflistung der Änderungen findet ihr in der Minecraftwiki.

Besitzer von Minecraft können sich den Snapshot 12w23 ab sofort hier herunterladen.

Minecraft

Weitere Themen: Mojang


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz