Minecraft: Snapshot 12w39 veröffentlicht

Nachdem Entwickler Mojang mit dem letzten Snapshot wieder für zahlreiche neue Features in Minecraft gesorgt hat, kümmert man sich diese Woche endlich um ein paar der Bugs.

Minecraft: Snapshot 12w39 veröffentlicht

Snapshot 12w39a steht ab sofort zum Download bereit, wie üblich könnt ihr das Update nicht nur in eurer Singleplayer-Welt sondern auch auf eurem Server nutzen. Die wohl größte Änderung im Snapshot betrifft das Lichtsystem, zahlreiche Blöcke wie zum Beispiel die Treppen interagieren nun korrekt mit Licht – vorbei sind die Zeiten von nervigen Schatten.

Zudem hat Mojang auch ein paar Fehler behoben, die das Sound-Update der vergangenen Woche mit sich gebracht hat. Eine komplette Auflistung des Changelogs findet ihr auf der Minecraftwiki.

Das Minecraft Update 1.4 wird voraussichtlich gegen Ende Oktober erscheinen und liefert zahlreiche neue Mobs, Sounds, Items und sonstige Features.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Snapshot

Weitere Themen: Mojang

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz