Minecraft: Snapshot 12w41 führt Amboss ein

von

Wie immer hat Mojang heute einen neuen Snapshot zu Minecraft veröffentlicht. Snapshot 12w41 bereitet euch auf das kommende Update 1.4 vor und führt ein paar neue Features ein.

Minecraft: Snapshot 12w41 führt Amboss ein

Mit dem Amboss haben die Entwickler ein neues Item integriert. Der Amboss wird von nun an für das Reparieren eurer Tools nötig sein. das Reparatursystem wurde dabei komplett umgestaltet. Wer an der Minecon 2011 teilgenommen und dadurch ein Ingame-Cape gewonnen hat, bekommt jetzt die Option, dieses abzulegen.

Weitere Änderungen betroffen unter anderem den Level-Up Sound, welcher nur noch alle fünf Levels gespielt wird, und die Lichteffekte des Beacon-Blocks. Eine komplett Übersicht des Changelogs findet ihr hier. Herunterladen könnt ihr den Snapshot 12w41a hier.

Am 24. Oktober wird das Minecraft Update 1.4 mit dem Titel “Pretty Scary Update” voraussichtlich offiziell erscheinen.

Ihr wollt noch mehr Minecraft? Ab in’s Forum.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Snapshot

Weitere Themen: Mojang


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz