Minecraft: Snapshot 13w04 ist da

von

Es ist schon wieder Donnerstag? Damn. Immerhin lockert Entwickler Mojang euren Tag mit einem neuen Minecraft Snapshot auf.

Minecraft: Snapshot 13w04 ist da

Demnächst soll die offizielle Version des Redstone-Updates erscheinen, vorher gibt es aber noch die ein oder andere Testversion zum ausprobieren. Der Minecraft Snapshot 13w04 führt unter anderem ein neues “Scoreboard System” ein, gibt Dispensern eine neue Funktion und scheucht Mobs von den Bahnstrecken weg.

Bugs wurden natürlich ebenfalls behoben. Den Snapshot könnt ihr wie immer auf dem offiziellen Blog herunterladen, hier die vorläufigen Patchnotes (die ausführliche Liste dürfte demnächst in der Minecraftwiki zu finden sein):

  • Added a fancy new Scoreboard system.
  • Added some new functionality to dispensers.
  • Taught dispensers and droppers about the 3rd dimension.
  • Scared mobs away from the dangerous minecart tracks.
  • At least 20 bugs turned into features.
Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Snapshot

Weitere Themen: Mojang


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz