Minecraft: Snapshot 13w19 fügt neue Blöcke hinzu

von

Mojang hat Ende letzter Woche wieder einen neuen Snapshot zu Minecraft veröffentlicht. Snapshot 13w19 fügt dabei einige neue Blöcke ein und ändert ein paar alte Texturen des Spiels.

Minecraft: Snapshot 13w19 fügt neue Blöcke hinzu

Den Download des Snapshots findet ihr wie immer hier. Nach dem Download dürft ihr dann mit den neuen Lehmblöcken herumspielen, die man nun auch ähnlich wie Wolle färben kann.

In der Minecraftwiki findet ihr die kompletten Patchnotes, unten schon einmal ein kleiner Auszug.

Minecraft Snapshot 13w19a

  • Added new stained hardened clay.
  • Enabled access to the donkey & mule inventories by sneaking and interacting.
  • New textures for Charcoal, Coal Block, and Lapis Lazuli.
  • Made mobs spawn as groups again.
Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Snapshot

Weitere Themen: Mojang


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • TERA Rising

    TERA Rising

    TERA Rising ist das bildgewaltige Fantasy-MMORPG von Gameforge, das einen atemberaubenden Mix aus dynamischen Kämpfen, einer riesigen Welt zum Erkunden... mehr

  • Fiesta Online

    Fiesta Online

    „Fiesta Online“ ist ein kostenloses Online-Rollenspiel mit toller 3D-Grafik und großer Spieler-Community. Schon einmal gehört? Richtig, aber Fiesta... mehr

  • Aura Kingdom

    Aura Kingdom

    Es ist ein Traum für Anime-MMORPG-Fans. Nach langen Jahren kommt Aura Kingdom nun auch endlich nach Deutschland und das in schön, groß und mächtig... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz