Minecraft – Trailer und Infos zum Update 1.6

von

Der Indie-Hit Minecraft erfreut sich bekanntlich immer noch großer Beliebtheit und Entwickler Mojang werkelt weiterhin fleißig am Spiel. Der Patch Nummer 1.6 soll so noch in dieser Woche erscheinen und wird einige Neuerungen bereithalten.

Minecraft – Trailer und Infos zum Update 1.6

Das wohl größte neue Feature sind die Maps. Durch die Kombination von Kompass und Papier könnt ihr Karten kreieren, die euer bisher entdecktes Gebiet zeigen. Somit dürfte das Verirren inmitten von Zombies und Co. der Vergangenheit angehören.
Doch dabei bleibt es natürlich nicht, Mastermind Notch hat unter anderem noch für einen Multiplayer-Support der Minecraft Hölle Nether, sowie für hohes Graß gesorgt.

Das Update behebt zudem zahlreiche Bugs, eine komplette Liste findet ihr auf dem Blog von Notch. Um den für diese Woche geplanten Release des Patches gebührend anzupreisen, erstellten die Filmemacher von Hat Films einen offiziellen Trailer, der euch noch einmal die Features der Maps zeigt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Maps

Weitere Themen: Update, Mojang


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz