Minecraft – Update 1.7 ist jetzt draußen

von

Heute erwartet Minecraft Fans mal wieder ein neues Update. Während das versprochene Adventure-Update noch auf sich warten lässt, bringt die nächste Beta Version schon einmal ein paar Neuerungen.

Minecraft – Update 1.7 ist jetzt draußen

Unter diesen sind auch die langerwarteten Pistons, mit welchen ihr Blöcke wegschieben oder auch wieder heranziehen könnt. Durch die Kombination von mehreren Pistons lassen sich zudem einige nette Dinge bauen, erste Ideen könnt ihr euch unten im offiziellen Trailer zum Update holen.

Ein weiteres neues Item für Minecraft ist die Schere, mit welcher ihr nicht nur Schafe von ihrer Wolle befreien sondern auch überflüssige Blätter von Bäumen schneller loswerden könnt. Weiterhin hat Entwickler Mojang es nun einfacher gemacht höhere Zäune zu bauen und zum Beispiel Fackeln auf diesen zu platzieren. Auch lästige TNT Unfälle dürften jetzt der Vergangenheit angehören, durch den Patch wird nämlich ein Schalter für die Aktivierung des Sprengstoffes benötigt.

Weitere Themen: Update, Mojang


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz