Minecraft – Vom Bildschirm aufs T-Shirt

von

Während wir uns kürzlich noch darüber gefreut haben, dass es in Minecraft demnächst wohl Wölfe und Achievements gibt, freut Entwickler Notch sich mit Sicherheit, dass er eine Gelddruckmaschine geschaffen hat. Die bedruckt euch jetzt nämlich auch T-Shirts.

Minecraft – Vom Bildschirm aufs T-Shirt

Echte Gamer schämen sich nicht für ihr Hobby, sondern tragen es hinaus in die Welt – auf ihrer Brust. Wenn ihr eure Liebe zu Minecraft schon länger der Welt kund tun wolltet, indem ihr ein offizielles Shirt des Spiels tragt, habt ihr ab sofort tatsächlich die Möglichkeit dazu. Notch arbeitet jetzt nämlich mit dem Geek-Shop J!NX zusammen, der auch schon euren Bedarf an Blizzard-Klamotten deckt. Sechs nette und typisch für Nicht-Spieler unverständliche Motive stehen bisher zur Auswahl.

Bei der Wahl des Shops wurde auch an deutsche Fans gedacht: Im Gegensatz zu den meisten anderen Geek-Shops gibt es J!NX nicht nur in den Staaten, sondern tatsächlich auch in Deutschland. Zumindest das Porto treibt euch hier also nicht in den Ruin.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz