Minecraft: Xbox 360 Edition knackt 3 Millionen Verkäufe

von

Schon kurz nach ihrem Launch wurde die Minecraft: Xbox 360 Edition zum erfolgreichsten XBLA-Titel aller Zeiten. Jetzt können sich Microsoft, Mojang und die 4J Studios über einen weiteren Meilenstein freuen.

Minecraft: Xbox 360 Edition knackt 3 Millionen Verkäufe

Mittlerweile hat sich die Minecraft: Xbox 360 Edition nämlich über 3 Millionen Mal verkauft – und das nur etwas mehr als zwei Monate nach Release. Bereits am ersten Tag wurde der Titel 400.000 Mal heruntergeladen, nach weniger als einer Woche erreichte man die erste Million.

Vergangene Woche gab es das erste große Update für Fans des Open-World Spiels, die Entwickler haben nämlich die Features der PC Beta-Version 1.7.3 und einige Skins integriert.

Die PC-Version von Minecraft wurde wiederum bereits 6,683,927 Mal verkauft, allein in den letzten 24 Stunden legten sich über 10.000 Leute das Spiel zu.

Quelle: Twitter

Xbox 360

Weitere Themen: Microsoft Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz