Team Fortcraft – Minecraft meets TF2

Minecraft und Team Fortress 2 – mit Sicherheit zwei sehr gute Spiele, doch viele Gemeinsamkeiten wird man wohl auch nach längerem studieren nicht finden. Doch das hält einen YouTube User nicht davon ab, die beiden Spiele kurzerhand zu verschmelzen.

Team Fortcraft – Minecraft meets TF2

Team Fortcraft heißt das angesprochene Video von YouTube User Haasth22. Ausgestattet mit einem Minecraft Texturepack im Team Fortress 2 Stil und dem Interface des Shooters von Valve, werden uns ein paar übliche Spielsituationen gezeigt. Die hinterlistigen Spione sind so auch in der Hommage mit dabei und sorgen für einige Verwirrung beim gegnerischen Team.

Allerdings ist der gute alte Pyro zur Stelle und eliminiert den Eindringling – zwar nicht mit einem Flammenwerfer, dafür aber mit dem für Minecraft typischen Feuerstein.

Keine News mehr verpassen? Follow the G Twitter!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Mojang

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz