The Walking Dead-Skins für Minecraft Xbox 360 Edition veröffentlicht

Martin Zier

Der mittlerweile fünfte Minecraft-Skin Pack für die Xbox 360 Version ist erscheinen, diesmal mit den Helden von The Walking Dead – und wer hätte das gedacht, zwei Zombies. Lee, Kenny, Molly und Omid sind mit dabei. Die offiziellen Skins kommen direkt von Telltale Games und kommen gerade ganz gelegen, da momentan sowohl alle englischen als auch alle deutschen Fans der Serie auf die zweite Staffel warten. Die Walking Dead Skins sind für 160 Microsoft Points erhältlich.

The Walking Dead-Skins für Minecraft Xbox 360 Edition veröffentlicht

(Quelle: Gameinformer)

Hat dir "The Walking Dead-Skins für Minecraft Xbox 360 Edition veröffentlicht" von Martin Zier gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: The Walking Dead, Mojang

Neue Artikel von GIGA GAMES