You are Minecraft: Mojang Danke sagen… in a Minecraft Way

Jonas Wekenborg

Wir erhielten einen anonymen Hinweis, dass es dort draußen doch tatsächlich noch mehr Verrückte geben soll, die unsere Faszination für “Minecraft“ teilen. YouareMinecraft möchte Notch und Mojang danken und wir machen mit.

You are Minecraft: Mojang Danke sagen… in a Minecraft Way

Wir wissen, wie sehr ihr dort draußen „Minecraft“ liebt und das ist auch einer der vielen Gründe, warum wir euch lieben. Wir wissen außerdem, dass ihr in der Gestaltung eurer Avatare eine außergewöhnliche Kreativität an den Tag legt... Nein, aus, DVD Rom!

Um eure Dankbarkeit gegenüber den Schöpfern eures Lieblings-Indie-Spiels auszudrücken möchte euch das Projekt „You are Minecraft“ auf ihren Server einladen. Wie das geht? Wir erklären es euch.

Stattet der Homepage „You are Minecraft“ einen Besuch ab und werdet Teil der weltweiten Community. Ziel ist es, euren Avatar in Überlebensgröße in dem gekennzeichneten Bereich neben etlichen anderen zu errichten und so die größte Armee aus Fan-Symbolen zu erbauen, die die Welt je gesehen hat.

Mehr Infos zum Projekt findet ihr auch auf der offiziellen Facebook-Site. Macht mit und teilt es euren Freunden mit!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Minecraft

  • Matthias Schleif 4

    Bereits am Samstag Abend wurden die Gewinner des diesjährigen Webvideopreises gekürt, deren filmisch festgehaltenen Ergüsse besonders durch den Wunsch nach Wahrheit und die Lust auf Kreativität geprägt zu sein scheinen. Außer je einem Jury- und einem Publikumspreis...

  • Maurice Urban 1

    Entwickler Mojang stellt weiterhin fleißig seine Entwicklungsversionen für Besitzer von Minecraft zur Verfügung und lässt Fans des Spiels schon einmal vorab neue Features als Beta-Tester anzocken. Jetzt steht der nächste Snapshot zum Download bereit.

Weitere Themen: Mojang

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz