Zelda Adventure - Minecraft-Mod bringt euch Zelda in Blöcken

Jan

Minecraft beweist immer wieder, dass die Blockwelt schier unendliche Möglichkeiten bietet. Zwei Modder haben sich etwa zusammengetan und Nintendos Zelda-Franchise ein eigenes Minecraft-Spiel verpasst. Ein Trailer präsentiert euch Design und Umfang.

Zelda Adventure - Minecraft-Mod bringt euch Zelda in Blöcken

Zelda Adventure ist zwar noch nicht fertig, aber was der aktuelle Trailer zeigt, wirkt schon extrem viel versprechend. Wenn Gary520 und Spirale, die beiden Modder, die fleißig daran zimmern, die Mod abgeschlossen haben, soll sie euch mit acht Dungeons und zwanzig Waffen über zehn Stunden beschäftigen. In der aktuellen Version 0.9.1 könnt ihr bereits fünf Dungeons testen und euch kräftig austoben. Den Download findet ihr im Minecraft-Forum. Hier könnt ihr Gary520 auch fleißig Feedback geben und neue Features vorschlagen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz