Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Top 15: Die besten Minecraft-Wallpaper zum Download

Top 15: Die besten Minecraft-Wallpaper zum Download

Ihr seid auf der Suche nach Minecraft-Wallpapern für Windows, den Mac oder das Smarpthone? Bei uns findet ihr eine Bestenliste der schönsten Hintergründe für das Open-World-Aufbau-Spiel.

 
Minecraft
Facts 
Minecraft

Top 10: Die besten Minecraft-Wallpaper zum Download

Egal, ob für Desktop-PC oder Smartphone, in unserer Bildergalerie findet ihr garantiert den schönsten Minecraft-Wallpaper. 15 Stück haben wir für euch aus den Weiten des Interwebs herausgesucht. Viel Spaß beim Klicken und Herunterladen. Die Bilder könnt ihr auf voller Größe anzeigen, wenn ihr einmal darauf klickt.

Anzeige

 Wir haben uns auf die Suche nach schönen Desktop-Hintergründen gemacht und das ganze Internet abgegrast. Okay, vielleicht das halbe. Herausgekommen ist diese Sammlung von schönen Minecraft-Wallpapern.

Anzeige

Minecraft auf GIGA

Natürlich gibt es von Minecraft noch viel mehr als nur ein paar hübsche Wallpaper. Obwohl schon Jahre alt hat das virtuelle Lego-Spiel noch nichts von seiner Faszination eingebüßt. Auf GIGA findet ihr geballtes Wissen rund um Minecraft und Co:

Anzeige

Minecraft-Quiz

Immer noch nicht genug von Minecraft? Dann solltet ihr unbedingt mit unserem Quiz herausfinden, welcher Spieler-Typ ihr seid:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige