Minecraft Best Plays: Wir zeigen die besten Bauwerke aus Woche 1 im Video!

Kristin Knillmann
13
GIGA: Minecraft Best Plays - Woche 1
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Ob Traumhaus, Raumschiff, Pixelart oder Nachbauten von realen Städten. Unsere Leser haben beim Best-Plays-Wettbewerb letzte Woche ihre besten Minecraft-Bauwerke eingereicht, die wir dir heute im Video vorstellen.

Auf der offiziellen Webseite des Best-Plays-Wettbewerbs kannst du jetzt für deinen Favoriten abstimmen.

Das sind die besten Minecraft-Mods

Auch beim Wettbewerb mitmachen?

Du glaubst, du kannst das besser als die Minecraft-Experten aus dem Video? Dann setz dich an PC, PS4 oder Xbox One, bau drauf los, reiche dein eigenes Minecraft-Bauwerk ein und gewinne mit Glück und Können den Gaming-PC von MIFCOM und EIZO oder andere fette Preise! Außerdem erhältst du die Chance, im Wettbewerb-Video zu Runde 2 auf GIGA gefeatured zu werden. Die Challenge läuft noch bis zum 10. März 2016.

battlebox-und-gaming-monitor

gamescom 2017: Diese deutschen YouTuber sind auf der Messe

Minecraft-Server ab sofort verfügbar

Gameserver-Anbieter Nitrado stellt für die Best-Plays-Challenge über 8.000 Baugrundstücke im „Creative-Mode“ zur Verfügung, so dass dein Bauwerk von keinen anderen Spielern verändert oder zerstört werden kann. Dazu musst du einfach nur auf folgende Server-IP connecten: redbull.nitrado.net Das GIGA-Team drückt dir die Daumen für Runde 2!

Welcher Minecraft-Spielertyp bist du?
Quiz wird geladen
Quiz: Welcher Minecraft-Spieler-Typ bist du?
Freitagabend...

Ihr spielt Minecraft schon seit Erscheinen und seid absoluter Fan des Klötzchenspiels? Findet iin unserem Minecraft-Quiz heraus, was für ein Spieler-Typ ihr seid: Hardcore-Spieler, eher der kreative Typ oder doch ein Casual-Gamer?

Hat dir "Minecraft Best Plays: Wir zeigen die besten Bauwerke aus Woche 1 im Video!" von Kristin Knillmann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES