MiniRacingOnline

MiniRacingOnline (MRO) ist ein spassiges Gratis-Rennspiel, das aus der Vogelperspektive gespielt wird und eine Multiplayer-Möglichkeit über LAN und Internet bereitstellt.

15 Gegner wollen in MiniRacingOnline besiegt werden, was nicht nur fahrerisches Können, sondern auch die richtigen Einstellungen am Fahrzeug voraussetzt. So können in dem kostenlosen Mini Racing Online Reifen und Motor für jede Strecke optimiert werden und die Spritmenge entscheidet über die Anzahl der Stopps.

MiniRacingOnline

MiniRacingOnline: Weitere Strecken herunterladen oder selbst erstellen

Außerdem kann der Bolide farblich an den persönlichen Geschmack angepasst werden. Neben den bereits im Download enthaltenen Strecken können auf der Herstellerseite noch weitere Kurse herunter geladen werden. Wer möchte, kann sich auch eigene Strecken mit dem Editor erstellen. Gespielt wird via Keyboard, Joystick oder Gamepad.

Bildergalerie MiniRacingOnline

Zum Hersteller

Hat dir "MiniRacingOnline" von Sebastian Baehr gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von