EA – Mirrors Edge 2 soll noch erscheinen

Leserbeitrag

Vor kurzem erst wurde ”Mirrors Edge 2” vorläufig eingefroren und das verantwortliche Entwicklerteam abgezogen, nun äußerte sich EA dazu. So heißt es laut Frank Gibeau, Games-Chef von EA, dass Mirrors Edge 2 definitiv noch erscheinen soll.

Auf der GDC sagte er, dass sie gerade intensiv überlegen, wie sie Mirrors Edge 2 wieder ’auf den richtigen Weg’ bringen können.

Er äußerte sich auch zu den Gerüchten, dass Mirrors Edge komplett eingestellt wurde, was aber nicht der Fall seien soll.

Wie und wann Mirrors Edge 2 erscheint, konnte er nicht sagen, es soll aber eine deutlich größere Masse ansprechen, verriet Frank Gibeau.

 

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: edge, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz