Mirror’s Edge 2: Befindet sich “in Produktion”

von

Gerüchte und Andeutungen zu einem Mirror’s Edge 2 gibt es immer wieder, offiziell bestätigt wurde der Titel aber noch nicht. Einem Ex-Mitarbeiter von Electronic Arts zufolge befindet sich das Spiel aber tatsächlich in Produktion.

Mirror’s Edge 2: Befindet sich “in Produktion”

Laut Ben Cousins, früherer General Manager von EA Easy, arbeitet man bei DICE an Mirror’s Edge 2 – und dies sei kein großes Geheimnis. Der jetzige Boss von ngmoco Sweden meint so per Twitter:

“Es ist allgemein bekannt in der schwedischen Entwicklerszene, dass sich Mirror’s Edge 2 in Produktion befindet”, so Cousins mit Bezug auf Aussagen von EAs Vice President Patrick Söderlund.

Dieser meinte zuletzt nämlich, dass man DICE nicht zu einer “Battlefield Fabrik” machen möchte und auch andere Projekte durchaus möglich seien.

“Mirror’s Edge” erschien im Jahr 2008 und überzeugte mit seinem frischen Artstyle und den von Parkour inspirierten Gameplay-Elementen. Der finanzielle Erfolg blieb jedoch leider aus.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz