Mirror’s Edge 2: Wurde auf Amazon gelistet

von

Hat Electronic Arts für die E3 eine ganz besondere Überraschung parat? Amazon.de hat nämlich ein Spiel aufgelistet, auf das wirklich so ziemlich jeder wartet: Mirror’s Edge 2.

Mirror’s Edge 2: Wurde auf Amazon gelistet

Das mittlerweile entfernte Listing nannte ein Mirror’s Edge 2 von Electronic Arts für die Xbox 360, weitere Informationen sind Fehlanzeige. Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass DICE zumindest einmal an einem zweiten Teil gearbeitet hat – aufgrund der schwachen Verkaufszahlen des Erstlings war es jedoch immer fraglich, ob man die Veröffentlichung eines Sequels rechtfertigen konnte.

Vielleicht kündigt Electronic Arts Mirror’s Edge 2 ja auf der E3 im nächsten Monat an?

Via: AGB

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: DICE


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz