Mirror’s Edge 2: Wurde auf Amazon gelistet

Maurice Urban
11

Hat Electronic Arts für die E3 eine ganz besondere Überraschung parat? Amazon.de hat nämlich ein Spiel aufgelistet, auf das wirklich so ziemlich jeder wartet: Mirror’s Edge 2.

Mirror’s Edge 2: Wurde auf Amazon gelistet

Das mittlerweile entfernte Listing nannte ein Mirror’s Edge 2 von Electronic Arts für die Xbox 360, weitere Informationen sind Fehlanzeige. Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass DICE zumindest einmal an einem zweiten Teil gearbeitet hat – aufgrund der schwachen Verkaufszahlen des Erstlings war es jedoch immer fraglich, ob man die Veröffentlichung eines Sequels rechtfertigen konnte.

Vielleicht kündigt Electronic Arts Mirror’s Edge 2 ja auf der E3 im nächsten Monat an?

Via: AGB

Weitere Themen: DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz