radio giga #114: Titan, Mirror's Edge 2 und Fuse

Severin Pick
1
radio giga #114
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Quo vadis Blizzard? – Wohin es bei Blizzard wohl gehen soll weiß das Unternehmen scheinbar selbst nicht. Bei dem lang erwarteten World of Warcraft-Nachfolger Titan ist man zumindest jetzt erstmal wieder zurückgerudert. Das Team wurde verkleinert, Grundlegendes muss neu erarbeitet werden. Ein Release rückt in weite Ferne. Was sonst noch alles bei Rollenspiele-Machern schief läuft analysieren Tobi und Tom.

Freunde von Mirror’s Edge aufgepasst: Es scheint sich vor der E3 einiges anzukündigen. Erst war der mögliche Nachfolger bei Amazon für die Xbox One gelistet worden, später fand sich ein Eintrag auch in EAs Helpcenter wieder.

Angespielt wurden Fuse, Grid 2 und The Incredible Adventures of Van Helsing.

Außerdem: Jede Menge Neuankündigungen und Arnie spielt im neuen Terminator mit. Das alles und mehr in dem Podcast, der weiß, wo es lang geht: radio giga. Wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Umfrage wird geladen
Stimm ab: Auf welches Spiel freust du dich 2016 am meisten? (Umfrage)
Auf welche 5 Spiele freust du dich 2016 am meisten?
Hat dir "radio giga #114: Titan, Mirror's Edge 2 und Fuse" von Severin Pick gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES