World of Warcraft - Mists of Pandaria: Blizzard feiert erfolgreichen Launch

Maurice Urban
5

World of Warcraft hat seinen Anreiz zwar zumindest teilweise verloren, das neueste Add-On Mists of Pandaria verkauft sich aber dennoch recht gut. Blizzard Entertainment enthüllte jetzt erste Zahlen.

World of Warcraft - Mists of Pandaria: Blizzard feiert erfolgreichen Launch

In der ersten Woche nach Launch der Expansion haben sich über 2,7 Millionen Leute zum Kauf entschlossen, mit dem China Release Anfang der Woche dürfte sich diese Zahl noch einmal erhöhen. Durch die Veröffentlichung von Mists of Pandaria sind auch die Abonnentenzahlen noch einmal gestiegen:

Mittlerweile hat WoW wieder 10 Millionen Abonnenten, Blizzard spricht dabei von einem Wachstum in jeder der großen Regionen. Das Entwicklerteam arbeitet zudem bereits am nächsten Content-Update – genauere Informationen dazu möchte man in den kommenden Wochen bekannt geben.

WoW Addons

  • David Hain 14

    Das neue Addon ist da und damit der gemeine Pandabär in der Welt der Kriegskunst beheimatet. Gemeckert wurde darüber bereits viel, gelobt eher weniger, weshalb wir nach zwei großen Videopreviews und mehrmonatiger Beta-Phase an dieser Stelle noch einmal alle...

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz