World of Warcraft: Mists of Pandaria kommt Ende September

Maurice Urban
5

World of Warcraft mag zwar nicht mehr ganz so viele Fans wie zu seinen besten Tagen zu haben, dennoch wird es bald das vierte Add-On zum MMO geben. Blizzard gab nun den Release-Termin von Mists of Pandaria bekannt.

World of Warcraft: Mists of Pandaria kommt Ende September

Ab dem 25. September werden sich Mitglieder von Allianz und Horde auf die Expansion stürzen und den neuen Kontinent Pandaria besuchen können. Neben der Retail-Version für Windows Xp, Vista, Windows 7 und Mac wird es auch eine Download-Variante auf der offiziellen Website geben.

In der Digital-Deluxe Edition von World of Warcraft: Mists of Pandaria sind neben dem Add-On unter anderem auch ein Ingame Mount und Haustier enthalten. Die Collector’s Edition, welche für rund 80$ erhältlich sein wird, legt noch einmal eine Behind the Scenes DVD/BluRay, den Soundtrack, ein Artbook und ein Mousepad oben drauf.

“Mists of Pandaria” wird Spieler auf einen neuen Kontinenten schicken und bietet darüber hinaus auch die Pandaren als neue Rasse, den Mönch als neue Charakterklasse und die Anhebung der Levelbegrenzung auf Level 90.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz