Modern Combat 2: Black Pegasus für Android angekündigt

Daniel Kuhn
1

Per Twitter hat Gameloft kürzlich angekündigt, dass ein weiterer erfolgreicher Titel vom iPhone für Android umgesetzt wird: Modern Combat 2: Black Pegasus. Die Fortsetzung des erfolgreichen Modern Combat: Sandstorm soll “Anfang 2011″ herauskommen.

Modern Combat 2: Black Pegasus für Android angekündigt

Freunden von grafisch beeindruckenden Ego-Shootern dürfte bei der Ankündigung von Modern Combat 2: Black Pegasus das Wasser im Mund zusammen laufen. Die ersten Screenshots lassen schon erahnen, dass es sich dabei um eines der Game-Highlights des Jahres handeln könnte.

Folgende Features werden von Gameloft hervorgehoben:

  • 12 Schlachtfelder in Osteuropa, Südamerika und dem nahen Osten.
  • 15 realistisch nachempfundene Waffen, die jetzt auch direkt vom Gegner aufgesammelt werden können.
  • Multiplayer-Modus für bis zu 10 Spieler
  • 4 Multiplayer-Modi: Battle, Team Battle, Defuse the Bomb & Capture the Flag.

Es kann davon ausgegangen werden, dass man einen leistungsstarken Androiden haben muss um das Spiel in vollem Umfang zu genießen. Wir gehen von mindestens einer 800 MHz-CPU aus. Wer die aber hat, darf sich über eine realitätsgetreu nachempfundene Handy-Variante von Modern Warfare modernem Kriegsgeschehen freuen. Einen genauen Veröffentlichungstermin konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen, man munkelt aber, dass es “bald” soweit sein soll.

Weitere Themen: Android, Gameloft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz
}); });