Modern Combat 2: Shooter jetzt für Android, 1 Spiel gratis dazu

Frank Ritter
11

Spiele-Publisher Gameloft hat soeben “Modern Combat 2: Black Pegasus” veröffentlicht — ein ausgefeilter und technisch überzeugender Shooter im Stil von “Call of Duty – Modern Warfare”. Wer das Spiel jetzt kauft, erhält sogar ein weiteres Gameloft-Spiel gratis dazu.

Modern Combat 2: Shooter jetzt für Android, 1 Spiel gratis dazu

Shooter auf Handys? Noch dazu auf Handys mit Touchscreen? Wer glaubt, dass das nicht funktioniert, sollte sich Modern Combat 2 ansehen, wir haben über Modern Combat 2 bereits berichtet.

Die Umsetzung des iPhone-Spiels für Android-Geräte macht einen technisch sauberen Eindruck und schafft es, sein von Activisons Shooterklassiker Modern Warfare — nun ja — inspiriertes Szenario mehr als gut auf dem kleinen Bildschirm zu präsentieren. Was uns beim ersten Anspielen (Galaxy S) gefreut hat ist, dass die Steuerung flüssiger wirkt und man viel schneller “in der Action” ist als im ersten Teil mit seinem recht langwierigen Tutorial zu Beginn. Hier ein offizielles Werbevideo:

Neben dem Einzelspielermodus, der deutliche Ansätze einer Story zeigt, kann man Modern Combat 2 auch im Multiplayer spielen — lokal per LAN oder über das Internet. Es sind Matches mit bis zu 10 Spielern möglich.

Spezialaktion: Wer sich Modern Combat über den folgenden Link kauft, erhält ein weiteres Gameloft-Spiel gratis dazu. Auswählbar sind unter anderem Asphalt 5, das Kartenspiel UNO und der GTA-Klon Gangstar: West Coast Hustle. Dort gibt es übrigens auch eine Demo-Version des Spiels zum kostenlosen Download.

Gameloft: Modern Combat 2 – Black Pegasus

modern-combat-qr

Weitere Themen: Android, Gameloft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz