Call of Duty - Modern Warfare 3: Gewinnt die Content Collection #1!

Robin Schweiger
3

Ihr seid im Besitz von Call of Duty: Modern Warfare 3, habt jedoch kein Abo bei Call of Duty: Elite abgeschlossen? Ihr seid trotzdem heiß auf neue Mehrspielerkarten und Spec-Ops-Missionen? Dann wäre genau jetzt die Zeit, sich gegenseitig vor Freude strahlend in die Arme zu fallen, denn am 20.03. erscheint die erste, große Content Collection.

Call of Duty - Modern Warfare 3: Gewinnt die Content Collection #1!

Neben vier neuen Mehrspielerkarten gibt es – eine Premiere bei “Call of Duty” – noch zwei neue Spec-Ops-Missionen zum herunterladen. Das Paket kommt mit einem stolzen Preis von 20 Euro daher, sämtliche Maps und Missionen stehen Nutzern des Aboprogramms Call of Duty: Elite bereits seit einiger Zeit zur Verfügung. Bei uns bekommt ihr die Gelegenheit, drei Mal einen Code für die Content Collection #1 mit einem ELITE-Shirt zu gewinnen. Hier geht es zum Gewinnspiel.

In Liberation werdet ihr euch im Herzen Manhattans bekriegen, Piazza spielt wiederum an der mit engen Gassen versehenen italienischen Küste. Overwatch schickt euch dann wieder zurück in die USA, genauer gesagt auf einen Wolkenkratzer in New York City. Bei Black Box bekriegt ihr euch inmitten des Wracks der abgestürzten Air Force One. Ausführliche Infos zu den Layouts der Karten und Zielsetzungen der Spec-Ops-Missionen findet ihr im oben eingebundenen Video.

Das soll es übrigens noch lange nicht gewesen sein, ganze vier Collections soll es im Laufe der Zeit geben. Am 20.03. erscheint die erste der Sammlungen zunächst nur für XBox 360. Das Karten- und Missionspaket für Playstation 3 und dem PC folgt vermutlich im nächsten Monat. Auch auf dem PC sei es laut Activision übrigens immernoch geplant, das Elite-Programm einzuführen. Man wolle sich aber noch ein wenig Zeit dafür nehmen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz