ModNation Racers - Sonys neuer Fun-Racer im E3-Video

Leserbeitrag
1

Auf der gestrigen E3-Pressekonferenz von Sony wurde ein neues exklusives Spiel angekündigt, welches den Namen ”ModNation Racers” trägt und euch eine spaßige Mischung aus TrackMania, Mario Kart und LittleBigPlanet bietet.

Der Fun-Racer wurde mit den Worten ”Play, Create, Share” angekündigt und soll Rennspaß pur bieten.
Individualisierungen seines Fahrers und dessen Wagen sowie einen umfangreichen Strecken-Editor wird euch das Spiel bieten.

Die Strecke wird einfach durch befahren des Untergrundes erstellt und kann dann mit diversen Objekten wie Hügel, Bäume, Häuser oder sogar Schafe ergänzt werden.
Laut den Entwicklern sollen dann, wie bei LittleBigPlanet, die erstellten Strecken der Spieler online zur Verfügung stehen.

Natürlich wurden auf der Pressekonferenz diverse E3-Videos gezeigt, welche ihr euch über die Quelle bei gametrailers.com ansehen könnt.
Zu sehen sind die oben genannten Features in brisanten, von den Entwicklern erklärten, Gameplay-Szenen.

”ModNation Racers” soll im Jahr 2010 exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.

Weitere Themen: E3, racer, Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz