ModNation Racers - Vita-Ableger hat einen Namen

Maurice Urban
2

Seit 2010 ist ModNation Racers für Playstation 3 und PSP erhältlich. Sony hat wohl genügend Vertrauen in das Rennspiel und so wird auch die PS Vita eine Version bekommen,

ModNation Racers - Vita-Ableger hat einen Namen

Sony war allerdings noch auf der Suche nach einem Namen für die neue Handheld-Version des Spiels und befragt so die Community. Jetzt gab man den Namen offiziell bekannt: “ModNation Racers: Road Trip” wird der Titel heißen.

Wer bei der Suche des Namens geholfen hat, wird natürlich mit ein paar Geschenken belohnt. Weitere Vorschläge waren unter anderem VitaMeataVegeModNation Racers, Honey I Shrunk The Modnation Racers, In-A-Gotta-Mod-Vita, Steve, Modnation Racers: Purple Monkey Dishwasher.

“ModNation Racers: Road Trip” soll im nächsten Jahr für die PS Vita erscheinen. Für das Spiel ist Sonys Studio in San Diego verantwortlich, welche bereits die PSP Version anfertigten.

Weitere Themen: Sony Playstation Vita , Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz