Day of the Tentacle - Fortsetzung des Adventures möglich

Leserbeitrag
10

Mit dem Adventure ”Tales of Monkey Island” erwartet uns demnächst ein neues Abenteuer mit dem Lucas Arts-Klassiker.
Zuvor wurden ja auch die Sam & Max-Episoden von Telltale Games umgesetzt.
Da fehlt doch eigentlich nur noch eine Fortsetzung des Adventures ”Day of the Tentacle”.

Ein weiterer Teil des Klassikers könnte durchaus möglich sein, wie nun Telltale Games CEO Dan Connors in einem Interview mit Videogamer verriet.
”Sam & Max”, ”Day of the Tentacle” sowie ”Monkey Island” sieht er als drei sehr große Lucas Arts-Marken an, während ”Day of the Tentacle” zu seinen Lieblingen zählt.

”Meine Ideen werden immer zunichte gemacht, aber ich würde zum Beispiel gerne einen 32 Jahre alten Hoagie sehen. Oder Bernand, Hoagie und Laverne, die erwachsen geworden sind, Jobs haben und was nicht alles. Aber wir werden sehen, ob das genug Zugkraft hat,” so Connors.

Man hat allerdings noch nichts in der Richtung beschlossen, weswegen man nun den Erfolg von ”Tales of Monkey Island” und ”The Secret of Monkey Island: Special Edition” abwartet.

Man darf also gespannt sein.
Das offizielle Interview und damit mehr Infos findet ihr unter folgendem Link:
http://www.videogamer.com/news/telltale_wants_to_make_episodic_day_of_the_tentacle.html

Weitere Themen: Day of the Tentacle Remastered, LucasArts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz