iPhone - Monkey Island goes iPhone

Leserbeitrag

Vor ein paar Wochen veröffentliche LucasArts ein Monkey Island Wallpaper für das iPhone und nichts weiter, da wurde bereits gemunkelt das da noch was nach kommen dürfte. Ohne weitere Ankündigung und Promotionsrummel wurde die Monkey Island Special Edition, die bislang für Xbox Live und den PC erschienen ist, einfach in den AppStore für Apples iPhone und iPod touch gestellt. Lediglich ein entsprechender Kommentar in Lucas Arts offiziellem Twitter informierte zeitnah über den Release.

Zitat:
”Okay – that came out of NOWHERE! http://bit.ly/x5Kzs iMonkey iIsland. IPHONE MONKEY! ”

Das Spiel bietet wie die SE auf dem PC eine Sprachausgabe ein umschalten zwischen alter und neuer Grafik und kostet im AppStore 5,99

Weitere Themen: iPhone, LucasArts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz