Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Keine Neuauflage vom zweiten Teil geplant

Leserbeitrag
5

Im Moment arbeitet LucasArts mit ”The Secret of Monkey Island: Special Edition” bekanntermaßen an einer modernisieren Neuauflage des auf einer Idee von Ron Gilbert basierenden Point&Click-Adventure Klassikers ”The Secret of Monkey Island” und natürlich ist eine mögliche Neuauflage des zweiten Teils (Monkey Island 2: LeChuck’s Revenge) in den Augen der meisten Fans wahrscheinlich schon in der Entwicklung.

So ist es aber leider (noch) nicht, ”Craig Derrick” (Produzent von Monkey Island: Special Edition) hat auf Anfrage von ”Destructoid” (Internetmagazin) bekanntgegeben, dass momentan noch kein zweiter Teil in planung sei (Wortwörtlich: ”I think LeChuck’s Revenge would be awesome to revisit, but at this time we have no plans for future updates”), man würde aber je nachdem wie sich der Erfolg von ”The Secret of Monkey Island: Special Edition” entwickeln wird, zumindest darüber nachdenken.

Weitere Themen: Monkey Island 2: LeChuck's Revenge, LucasArts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz