Monkey Island 5 - Telltale Games führt Monkey Island-Reihe fort

Leserbeitrag

Die Entwickler von Telltale Games arbeiten an einem mehr oder weniger offiziellen Teil von Monkey Island.
Telltale Games hatte sich schon mit der Fortsetzung von Sam & Max befasst und bekam damit schon einen kleinen Beliebtheitsbonus unter Fans.
Der Titel des Games heißt ”Tales of Monkey Island” und soll in 5 Episoden erscheinen. Das ganze Spiel ist in 3D, was den einen oder anderen Guybrush-Fan zur Weißglut treibt. Der 4. Teil ”Escape from Monkey Island” der aus der Sicht der fans ein 3D-Experiment darstellte ist bis heute der schlechteste Teil der einst so humorvollen Story von Threftweed, ähm, ich meine Threedwood.
In Deutschland soll das Spiel ebenfalls erscheinen und zwar herausgegeben von JoWood die schon ”Gothic 2/3” und ”Die Gilde” mit ihrem Namen versahen.

Weitere Themen: Telltale Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz