Monkey Island - Special Edition für die Xbox360

Leserbeitrag
4

Jedesmal wenn die USK neue Spiele prüft erhofft man sich unter der Vielzahl an Müll und bereits bekannten Spielen, auch neue Infos zu unangekündigten Spielen zu finden.

Heute war wieder so ein Tag, denn die ”Unterhaltungssoftware Selbstkrontrolle” hat folgenden Titel für die Xbox360 geprüft:

Secret of Monkey Island – Special Edition

Ja richtig gelesen. Monkey Island für die Xbox.
Für alle die es nicht kennen(was eine Schande wäre), Monkey Island war damals neben Maniac Mansion/Indiana Jones/etc der Hit im Point & Click Adventure und löste einen wahren Boom aus und noch heute muss sich ein jeder Titel dieses Genres erstmal an dem König messen.

Ob es sich bei der Xbox Version um einen neuen Teil oder eine Neuauflage der alten Reihe für den Live-Markplatz handelt ist dabei unbekannt, denn noch hat Entwickler Activision keine Stellungnahme bezogen und Informationen rausgerückt.

In der Quelle könnt ihr euch nochmal genau den Eintrag der USK anschauen.

Wir dürfen also gespannt sein.

Weitere Themen: The Secret of Monkey Island Special Edition iOS, Xbox 360, LucasArts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz