Tales of Monkey Island - Drei neue Videos zeigen Intro und Gameplay der ersten Episode

Leserbeitrag
1

Lange haben Adventurefans auf eine Fortsetzung der Monkey Island Reihe gewartet. Für PC User hat das Warten bereits seit dem 7. Juli ein Ende. Das war der Veröffentlichungstermin der ersten Episode der Tales of Monkey Island für den PC. Doch auch die Wii Version ist seit dem 27. Juli erhältlich, allerdings nur in Nordamerika. Ein Releasetermin für Europa steht bisher noch nicht fest, soll aber bald bekannt gegeben werden.

Bis dahin können wir uns die Wartezeit mit drei neuen Videos der Wii-Version verkürzen. Sie zeigen das Intro, sowie verschieden Gameplaysequenzen. Ein Wermutstropfen bleibt aber: Es wird voraussichtlich keine Lokalisierung der Tales of Monkey Island geben.

Intro

Alphabet Sale

Bacon Grease

Weitere Themen: Tales of Monkey Island, Gameplay, LucasArts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz