Tales of Monkey Island - Termin für die zweite Episode

Leserbeitrag
8

Lange haben Adventurefans auf eine Fortsetzung der Monkey Island Reihe gewartet. Seit letztem Monat ist nun die erste Episode der Tales of Monkey Island per Download für den PC und WiiWare verfügbar.

Und gestern hat Telltale Games endlich den Termin für die zweite Episode namens The Siege of Spinner Cay bekannt gegeben. Der Titel wird am 20. August veröffentlicht. Allerdings bezieht sich diese Angabe ausschließlich auf die PC-Fassung. Wann alle Wii-Besitzer erneut in die Karibik aufbrechen können wurde noch nicht erwähnt.

Die Tales of Monkey Island umfassen fünf Episode, welche per Download zu erwerben sind. Die noch ausstehenden Teile heißen: Lair of the Leviathan, The Trial and Execution of Guybrush Threepwood und Rise of the Pirate God. Des Weiteren wird es später noch eine Collectors-Disc geben, welche alle Episoden enthält.

Weitere Themen: Tales of Monkey Island, LucasArts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz