Monster Hunter 4: Beeindruckendes Intro vorgestellt

Annika Schumann

Es gibt einen neuen, brandheißen Trailer zu „Monster Hunter 4“. Dabei handelt es sich um die eindrucksvolle Introsequenz des nächsten Teils der erfolgreichen Reihe, welcher eindeutig Lust auf mehr macht.

Monster Hunter 4: Beeindruckendes Intro vorgestellt

Capcom heizt die japanischen Fans mit einem grandiosen Opening-Video ordentlich an und lässt alle westlichen Gamer neidische Blicke ins Land der aufgehenden Sonne werfen. Dort wird „Monster Hunter 4“ exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen.
Wie Capcom kürzlich bestätigte, wird es wahrscheinlich keine PS Vita-Version geben. Die Firma konzentriert sich ausschließlich auf den 3DS, um das Game auf dieser Plattform so erfolgreich wie möglich zu machen, sodass es bislang keine Pläne für die Vita gibt.

„Monster Hunter 4“ wird in Japan am 14. September 2013 veröffentlicht. Bisher gibt es keinen Termin für einen westlichen Release.

Quelle: Gamingbolt

Hat dir "Monster Hunter 4: Beeindruckendes Intro vorgestellt" von Annika Schumann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Monster Hunter 4, Monster Hunter, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES