Monster Hunter 4: In Japan über 2 Millionen Exemplare ausgeliefert

von

Seit dem 14. September 2013 ist der vierte Monster Hunter-Teil in Japan erhältlich. Capcom gab nun erste Zahlen dazu bekannt.

Monster Hunter 4: In Japan über 2 Millionen Exemplare ausgeliefert

Der Publisher verrät, dass in den ersten vier Tagen über 2 Millionen Exemplare des Titels an heimische Einzelhändler ausgeliefert wurden. Dabei handle es sich um einen Rekord, so Capcom. Es sei die höchste Anzahl an Auslieferungen eines 3DS-Titels innerhalb einer Woche im Land der aufgehenden Sonne. Genaue Verkaufszahlen folgen bald.

Bisher ist noch kein westlicher Release-Termin bekannt.

Quelle: Siliconera

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Monster Hunter 4


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz