Monster Hunter Stories bekommt kostenlosen Zelda-DLC

Kamila Zych

Falls du dir jetzt dachtest „Huch, gibt es etwa ein neues Zelda-Spiel, von dem ich nichts mitbekommen habe?“, dann können wir dich beruhigen: Es handelt sich hierbei lediglich um einen kostenlosen DLC für Monster Hunter Stories.

Hier kannst du dir den Trailer zum kommenden DLC anschauen:

808
Monster Hunter Stories - The Legend of Zelda DLC - Nintendo 3DS

Hat irgendwie schon einen gewissen „Ocarina of Time“-Flair, findest du nicht? Mit Links Robe, seinem Master-Schwert und Epona an deiner Seite, bist du du bestens für die anstehenden Monsterkämpfe gewappnet.

Hier geht's zu unserem Test von Monster Hunter Stories

Navirou trägt sogar Majoras Maske auf dem Kopf und begleitet dich damit auf deinem Abenteuer.

Du weißt nicht, welches Monstie sich in dem Ei verbirgt, welches du gefunden hast? Wir haben die Antwort:

Monster Hunter Stories: Anhand dieser Ei-Muster erkennt ihr die Monsties!

Das könnte in der Tat ja schon fast als neues Zelda-Spiel durchgehen! Am 28. September, wenn der DLC rauskommt, kannst du dich selbst davon überzeugen.

Hast du Monster Hunter Stories bereits gespielt? Wie gefällt dir das Spiel bis jetzt? Freust du dich auf den kostenlosen DLC?

Weitere Themen: Monster Hunter, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES