Monster Hunter 3 - Erscheint Anfang 2010 bei uns

Leserbeitrag
3

Seit dem 1. August ist Monster Hunter 3 nun in Japan erhältlich. Da sich die Serie dort mittlerweile ganze 10 Millionen mal verkauft hat, möchte Capcom diesen Erfolg selbstverständlich auch in anderen Teilen der Welt wiederholen. Deshalb wurde jetzt bekannt gegeben, dass der Wii-exklusive dritte Teil Anfang 2010 zeitgleich in Europa und den USA erscheinen wird.

Das Action-Adventure ermöglicht dabei kooperatives Spielen. Online können bis zu vier Monsterjäger gleichzeitig die Spielwelt, welche sich zum ersten mal in der Geschicht der Serie auch auf die Meere erstrecken wird, erkunden.

Auf der gamescom wird sich das westliche Publikum selbst von der Qualität des Titels überzeugen können. Eine lokalisierte Version wird dort von Capcom präsentiert und auch anspielbar sein.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz