Monster Hunter 3 - Neue Bilder, Famitsu Bilder

Leserbeitrag
8

Wenn ihr in Japan unterwegs seid, und ihr seht jemanden PSP zocken, dann wird dieser mt sehr, sehr hoher wahrscheinlichkeit Monster Hunter Freedom oder Freedom 2 zocken.
Die Monster Hunter Franchise ist in Japan ein kleines Wunder. Monster Hunter Freedom 2 (in Japan bekannt als Monster Hunter Portable 2) konnte sich dort allein im ersten Monat über 1.000.000 Mal verkaufen.

Monster Hunter 3, das lange Zeit für die PS3 angekündigt war, mittlerweile aber exklusiv für die Wii erscheinen wird, hat endlich mal neue Bilder am Start.

In allen MH Spielen geht es darum einen namensgebenden Monster Hunter zu spielen und gegen jede Menge Monster in die Schlacht zu ziehen. Das von vielen als knüppelhart beschriebene Monsterjagen hat als Besonderheit schon immer gehabt das man MMORPG-like mit drei weiteren Jägern online Monster kloppen kann. So soll es auch auf der Wii nicht anders sein.

Der Wii Titel soll bisher zu 33% fertig sein und die Bilder findet ihr bei der Quelle.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz