Monster Hunter 3 - Neue Videos veröffentlicht

Leserbeitrag
1

Am heutigen Tage wurde der langerwartete Wii-Exklusivtitel Monster Hunter 3 in den USA veröffentlicht, wir in Europa müssen uns noch etwas länger gedulden, bei uns erscheint das Spiel am Freitag, den 23. April 2010, nichtsdestotrotz können wir uns schonmal mit dem Launch-Trailer bzw. weiteren Gameplay-Videos, welche nun veröffentlicht wurden, in Stimmung bringen.

Das Spiel, indem ihr als kleiner, unerfahrener Jäger beginnt, Aufträge für die Bewohner des Dorfes auszuführen, enthält neben dem Singleplayer-Modus auch einen umfangreichen Onlinemodus, der es den Spielern erlaubt, riesige Monster mit bis zu drei weiteren Mitspielern zu erledigen und dabei mithilfe des Raummikrofons Wii Speak miteinander zu kommunizieren, das Ganze völlig kostenlos.

Wie bereits angesprochen, wird das Spiel bei uns am Freitag erscheinen und ist dann einzeln oder in zwei verschiedenen Bundles erhältlich. Die neuen Videos findet ihr unter dem Quellenlink.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz