Monster Hunter 3 - Neuer Trailer veröffentlicht

Leserbeitrag
3

Monster Hunter 3 ist für viele Wii-Besitzer eines der Highlights im Jahre 2010 und erscheint in Deutschland am 23. April 2010. Um die Vorfreude noch größer werden zu lassen, wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht.

Der Trailer zeigt diesmal Spielszenen der Vulkan-Region des Spiels, auch hier warten diverse Monster auf euch, die es zu erledigen gilt. Das Spiel unterstützt dabei die Steuerung von Wiimote + Nunchuck, oder aber man greift auf den Classic Controller bzw. den Classic Controller Pro zurück. Im kostenlosen Onlinemodus kann man sich zudem mit seinen Mitstreitern mithilfe von Wii Speak unterhalten, das Ganze völlig kostenlos.

Das Spiel wird entweder einzeln zu haben sein, oder aber im Bundle mit dem Classic Controller Pro bzw. dem Classic Controller Pro und Wii Speak.

Das Spiel stammt von Entwickler Capcom und wird in Europa von Nintendo vertrieben. Der neue Trailer ist unter dem Quellenlink anschaubar.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz