Monster Hunter 3 - Offline Splitscreen-Modus und neuer Trailer

Leserbeitrag
1

Bei Monster Hunter 3 könnt ihr online mit Spielern aus aller Welt auf Monsterjagd gehen. Das wurde schon vor Wochen bestätigt. Nun haben die Entwickler aber auch einen Splitscreen-Modus angekündigt. Dank diesem können sich zwei Spieler auch offline gemeinsam in das Abenteuer stürzen.

Darüber hinaus bestätigten die Entwickler auch die Unterstützung des Classic-Controller. Wer nicht mit Remote und Nunchuk spielen möchte, kann sich also auch für eine klassische Steuerung entscheiden.

Zu dem hat Capcom einen neuen Trailer (Link = Quelle 2) im Ramen der Tokio Game Show veröffentlicht (eigendlich kennt man den Trailer schon doch jetzt in besserer Qualität).

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz